Zum zweiten Mal hat am 16. Dezember das Adventsdorf der Kinder- und Jugendfeuerwehr Hohenbostel stattgefunden.

Bei einem gemütlichen Ambiente mit weihnachtlich dekorierten Hütten, den duftenden Hackschnitzeln am Boden, Feuertonnen, einem Weihnachtsbaumverkauf und dem Feuerwehrhaus mit Strohkino und Bastelecke, konnten die zahlreichen Besucher ein paar gemütliche Stunden verbringen. Mit warmen Getränken und leckerem Essen wie Krustenbraten, Kartoffelspiralen, Zungenragout und Schmalzkuchen war für jeden etwas dabei. Die Gäste konnten sich außerdem über die Kinder- und Jugendfeuerwehr und unsere Aktionen an unserem neuen Pavillon informieren. Der Musikzug der Ortsfeuerwehr begleitete das Adventsdorf mit vielen schönen Liedern, und auch der Weihnachtsmann war unserer Einladung gefolgt und bescherte unseren kleinen Besuchern eine Überraschung.

Am Sonntagvormittag wurden noch die verkauften Weihnachtsbäume ausgeliefert, hier gab es für unsere Veranstaltung noch einmal viel Zuspruch. Vielen Dank dafür.

Die gesamte Ortsfeuerwehr Hohenbostel wünscht allen Lesern schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

  • 0015-20171216-IMG_7963
  • 0029-20171216-IMG_8000
  • 0031-20171216-IMG_8003
  • 0058-20171216-IMG_8068
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Hier klicken für weitere Informationen.
Weitere Informationen Ok