Weihnachtlich wurde es bei der Ortsfeuerwehr Hohenbostel schon an diesem Wochenende: Am 17.12. veranstalteten Kinder- und Jugendfeuerwehr das erste Mal ein Adventsdorf.

Die Kinder- und Jugendfeuerwehr hatte viel für ihre Besucher vorbereitet: Hinter dem Feuerwehrhaus wurde aus Holzhütten ein kleines Dorf aufgebaut und weihnachtlich geschmückt. Für kleine und große Gäste wurden dort Waffeln, Pommes, Glühwein, Kinderpunsch und vieles mehr angeboten. Im Laufe des Nachmittags gab es ein Konzert des Musikzugs, Kinovorführungen in der Fahrzeughalle und sogar der Weihnachtsmann war zu Besuch. Bis in die Abendstunden hatten die zahlreichen Gäste viel Spaß und so freuen sich die Organisatoren bereits auf das Adventsdorf im nächsten Jahr.

Allen Lesern wünscht die Ortsfeuerwehr Hohenbostel an dieser Stelle eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in das Jahr 2017.

  • 0003-20161217-IMG_2127
  • 0024-20161217-IMG_2179
  • 0049-20161217-IMG_2250
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Hier klicken für weitere Informationen.
Weitere Informationen Ok