Jugendfeuerwehr Bantorf

Feuerwehrhaus Bantorf
  Luttringhäuser Straße 15a
Homepage:  http://www.ortsfeuerwehr-Bantorf.de

Wer weitere Informationen zur Jugendfeuerwehr Bantorf erhalten möchte kommt einfach beim Dienst vorbei oder meldet sich bei

Alexander Jüngling
Lohrere 14a
05105/7798118

Wie auch in den Jahren zuvor, fand in Bantorf am 25. November die größte und beliebteste Veranstaltung der Kinder- und Jugendfeuerwehr statt.

Bei tollem Wetter, reichlich selbstgemachter Deko, Kränzen, sowie leckerem Essen und Getränken eröffnete unser Jugendwart um 13 Uhr den diesjährigen Adventsbasar.

Der Flur mit den selbstgemachten Weihnachtsartikeln war schnell gefüllt und die Verkaufstische ebenso schnell wieder geleert. Doch der Verkauf war nicht das einzige, was auf unserem Programm stand.

advent 80125 1280Am Samstag den 19.11.2016 findet der alljährliche Adventsbasar der Jugend- und Kinderfeuerwehr Bantorf im Feuerwehrhaus und der ehemaligen Grundschule statt.

Beginn ist 13 Uhr Ende gegen 18 Uhr.

Angeboten werden:

• -          Grünkohl mit Bregenwurst, Bockwurst mit Kartoffelsalat, Pommes Frites und ab 16 Uhr Flammlachs
  • -          Selbstgemachter Glühwein, Prosseco, Kakao sowie diverse Kalte Getränke und neu Winter Jack
  • -          Kaffeestube und Kuchenbuffet, Waffeln
  • -          Bastelarbeiten, Türkränze und Adventskränze
  • -          Stockbrot
  • -          Ab 15 Uhr Pinata

Die Kinder und viele fleißige Helfer haben in den vergangenen Wochen diverse Bastelarbeiten hergestellt und vorbereitet.