Auch in diesem Jahr hat die Jugendfeuerwehr der Ortswehr an der Aktion „Der große Rausputz" teilgenommen. Unterstützt wurden sie dabei von den aktiven Kameraden, der Kinderfeuerwehr, sowie einigen Bürgern des Ortes, die in kleinen Gruppen gesammelt haben. Mit über 40 Teilnehmern konnte an 7 km Straßen und Feldwegen 589kg Müll gesammelt werden, der aus Reifen, Bauschutt und diversen Müll bestand. Die Straßenabschnitte wurden dabei durch die Kameraden der Einsatzabteilung gesichert. Ortsbrandmeister Peer Schroth freute sich sehr über die gelungene Aktion und bedankte sich bei allen teilnehmenden mit einem abschließenden Essen, welches selbstverständlich unter den geltenden Hygienevorschriften statt fand.