Drucken
Kategorie: Stadtjugendfeuerwehr

2481577868a2ca8c6143b9fc6b52f47fHeute Morgen regnete es wieder einmal, dennoch kamen wir heute relativ pünktlich zum Frühstück. Danach fing das Völkerballturnier an. Doch schieden wir leider in der Vorrunde aus. Den restlichen Tag hatten die meisten von uns Freizeit, bis auf diejenigen, die die neue Lieferung von Holzhackschnitzeln im Zeltdorf verteilen mussten, um die matschigen Wege trocken zu legen. Obwohl einige arbeiteten, wurden sie, teilweise ungewollt, in eine Wasserschlacht mit einbezogen. Danach durfte man dann duschen gehen. Am Abend gab es "Schlag die Lagerleitung" in diesem Spiel versuchten sechs, von den Jugendfeuerwehren ausgesuchten, Jugendfeuerwehrmitglieder die Lagerleitung in verschiedenen Aufgaben zu besiegen, was sehr witzig und geistreich war. Zwischendrin wurde es echt knapp, aber dann siegte doch die Jugendfeuerwehr mit 12:9. Danach gingen wir alle sehr erschöpft von der Arbeit ins Bett.

Arved - Jugendfeuerwehr Winninghausen
Daniel - Jugendfeuerwehr Egestorf
Jan Christoph - Jugendfeuerwehr Egestorf