Drucken
Kategorie: Stadtjugendfeuerwehr

Am durchnässten 4. Tag haben wieder mal alle verschlafen (wer kann in den Ferien schon um 7 Uhr aufstehen??). Da es starke Regengüsse gab, wurden die Völkerball-Spiele gegen das Tischtennis-Turnier getauscht. Die Kameraden, die nicht an den Spielen teilnahmen, retteten das Lager von dem Absaufen. Dazu wurden spontan über 80m3 Holzhackschnitzel geliefert und im Lager verteilt, damit die Wege wieder begehbar wurden. Also schuftete ein Großteil der Kameraden, während der Rest mehr oder weniger erfolgreich Tischtennis spielte.

Zusätzlich wurden Gräben zur Entwässerung gegraben. Nach dem Abendessen zogen sich alle für den Karneval um. Unser Bürgermeister, der sich schick und adrett gekleidet hatte, hielt eine Büttenrede und riss dabei schlechte Witze. Die Parade zog nun unter blauem Himmel in Richtung Veranstaltungsbühne, auf der DJ Phil auflegte. Und so neigte sich der Tag zum Ende.

Arved - Jugendfeuerwehr Winninghausen
Daniel - Jugendfeuerwehr Egestorf
Jan Christoph - Jugendfeuerwehr Egestorf